Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit

Keine Sorge

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht immer an erster Stelle. Machen Sie sich also keine Sorgen, wir haben uns um alle Sicherheitsmaßnahmen rund um Covid 19 gekümmert. Diese werden aber keineswegs Ihr Urlaubsvergnügen trüben. Wir haben viel Platz – drinnen und vor allem draußen. Wir halten alle Abstand, Umarmen Sie aber trotzdem ganz fest, natürlich nur mit unserem gewinnenden Einsatz, Charme und liebevollen Ambiente.

Alle unsere Mitarbeiter, die Gästekontakt haben, tragen Masken. Auch für unsere Gäste gilt Mund- Nasenschutz- Pflicht überall dort, wo Kontakt mit anderen Menschen passiert. In den öffentlichen Bussen und Bergbahnen, öffentlichen Gebäuden und in allen Geschäften, muss weiterhin eine Mund- und Nasenschutz getragen werden.

<<HIER GEHTS ZU DEN MASSNAHMEN FÜR EIN SICHERES SKIVERGNÜGEN IM BREGENZERWALD>>

 UNSER TEAM

  • Unser Team unterzieht sich freiwillig einem wöchentlichen Test. Ein gutes Gefühl für Sie und für uns.
  • Unser gesamtes Team ist bestens im Umgang mit den erforderlichen Maßnahmen geschult.
  • Zurzeit müssen wir leider auf eine Umarmung und auch einen Händedruck verzichten. Das holen wir aber später nach und herzen uns beim nächsten Mal.
  • Den Sicherheitsabstand von 1 Meter halten wir natürlich alle ein. Sowohl drinnen als auch draußen.
  • Alle unsere Mitarbeiter mit Gästekontakt tragen einen Mund- und Nasenschutz

 SICHER & SAUBER

  • Wie immer, hat Sauberkeit und Hygiene höchste Priorität. Zusätzliche werden alle Oberflächen in öffentlichen Bereichen regelmäßig desinfiziert und jedes Zimmer grundgereinigt.
  • Desinfektionsmittel steht an verschiedenen Stationen im Hotel bereit.

 UNSER SPA IST GEÖFFNET

  • Unsere Saunen sind geöffnet. Auch hier achten wir auf die Abstände. Die Personenanzahl in den Kabinen variiert somit, nach Größe der Sauna.
  • Auch Massagen bieten wir an, wie immer. Wir tragen hier Mundschutz.
  • Unsere großzügigen Ruheräume bieten genügend Platz. Die Liegen sind so gestellt, dass der Sicherheitsabstand gewährleistet ist.

ESSEN & TRINKEN

  • Auf dem Weg ins Restaurant, zum Buffet oder zu den Toiletten gilt Maskenpflicht.
  • Ganz viele, gemütliche Kuschelecken bieten viel Platz für Rückzug.
  • Unser Restaurant ist auch mit Abstand sooo gemütlich. So können Sie unbeschwert essen, trinken und Zeit mit Ihre Liebsten verbringen.

STORNOBEDINGUNGEN

KOSTENLOSE STORNOGARANTIE bis 2 Tage vor Anreise (gültig für Aufenthalte bis 11.04.2021) 

Damit Sie Ihren Urlaub sorglos planen können,
garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit sollte einer dieser Gründe vorliegen:

  • Reisewarnung der höchsten Stufe für das Land Vorarlberg
  • Im Falle einer Grenzschließung
  • Wenn Covid-19 bedingt ein Skibetrieb in allen 3 Täler Skigebieten nicht möglich ist
  • Sollten Sie an Covid 19 erkranken (Vorlage des positiven Testergebnisses)
  • Wenn Sie sich in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen (Vorlage eines Bescheides)

Sollte einer dieser Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich kostenlos.

Ansonsten gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

  • Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise sind kostenfrei.
  • Bei Stornierung von 30 Tagen bis 15 Tagen vor Ankunft berechnen wir 40% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierung von 14 Tagen bis 8 Tagen vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft berechnen wir 90% des Gesamtpreises.
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen

Weihnachten & Silvester ab 18.12.2020 bis 06.01.2021

  • Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise sind kostenfrei.
  • Bei Stornierung von 30 Tagen bis 15 Tagen vor Ankunft berechnen wir 40% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierung von 14 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen.

Für Buchungen über Drittanbieter gelten die dort abgeschlossenen Stornobedingungen. ( gültig für Aufenthalte bis 11.04.2021)

Die genannten Bedingungen gelten natürlich auch für bereits getätigte Reservierungen und müssen nicht nochmals separat bestätigt werden.

PREMIUM STORNO

Um ganz sicher zu gehen, dass im Notfall Ihre Kosten ersetzt werden, raten wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Hier können Sie ganz unkompliziert Ihre Hotel- Stornoversicherung abschließen:

Hotel-Stornoversicherungen – Die Europäische

Mit ganz viel Zuversicht!

Ihre Gastgeberfamilie Simma
Barbara, Tone, Annemarie, Peter und Michaela

STAND: 21.10.2020

jetzt buchen

    jetzt anfragen
    T +43 5515 2216
    Kontaktieren Sie uns! Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

      Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiternavigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. weitere Informationen

      Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiternavigieren, akzeptieren Sie diese Cookies.

      Schließen