bikehotel bregenzerwald
bikeurlaub im bregenzerwald
wir können keine berge versetzen. dafür hinterräder umso besser.
biken im bregenzerwald
biketouren für jeden geschmack
Von leichten Touren entlang der Bregenzerache bis hin zu anspruchsvollen Bergrouten hat der Bregenzerwald alles, was das Mountainbiker-Herz begehrt. Neben verschlungenen Forstwegen gibt es auch spektakuläre Single-Trails mit Abenteuergarantie.

Bei den leichten bis mittelschweren Touren hat man bereits nach 400 bis 600 Höhenmetern eine unbeschreibliche Aussicht auf die Berge des Bregenzerwalds, die Allgäuer Alpen und sogar bis in die Schweiz hinein. Erfahrene Biker finden das vollkommene Radler-Glück am Schetteregg-Schreiberesattel oder auch beim Diedamskopf-Neuhornbach-Haus – feine Verpflegung inklusive.
Noch gilt der Bregenzerwald als Geheimtipp unter Mountainbikern. Aber jeder, der einmal hierher kommt, wird sich in die wunderbare Landschaft verlieben.



Wochenprogramm der aktuellen Saison
Wochenprogramm der aktuellen Saison